Ausbildung zum Hair and Beauty Artist 2016

 

Mehr als nur Haare schneiden. Das war auch der Wunsch von Leila und Damla, als sie im Sommer 2015 die Ausbildung zum Hair and Beauty Artist bei uns begonnen haben. Zum kommenden Ausbildungsjahr möchten wir unser Team erneut vergrößern und freuen uns auf eure Bewerbungen.

Neben einer fundierten handwerklichen Ausbildung mit vier Friseur-Meisterinnen in unserem Team, beinhaltet der Hair and Beauty Artist weitere Schwerpunkte im kosmetischen Bereich. Hier stehen dir unsere beiden Diplom-Visagistinnnen zur Seite. Außerdem begleitet die Societé francaise de Biosthetique mit vielen theoretischen und praktischen Inhalten deine Ausbildung. Vierteljährlich finden Schulungen für dich statt. Durch den Austausch mit anderen Salons ermöglichen wir dir außerdem einen Blick über den Tellerrand.

Leila und Damla beantworten gerne deine Fragen, melde dich einfach per Mail oder Telefon!

Zur Stellenbescheibung

Informationen, Chancen und Vorraussetzungen zum Berufsbild