Hairdreams – die besseren Extensions, für Haarverlängerung und Haarvolumen

Das haben wir uns selbst schon lange gewünscht. Die Möglichkeit Haarverlängerung und -verdichtungen anzubieten. Auf der Suche nach dem richtigen Produkt, das unseren Ansprüchen gerecht wird, haben wir uns jetzt für Hairdreams aus Graz entschieden. Überzeugt hat uns vor allem die Qualität der Echthaare. Es wird ausschließlich menschliches,  europides Haar (Haare, die dem europäischen Typ entsprechen) verwendet. Erst dadurch ist es möglich, feinem und schütterem Haar einen dauerhaft natürlichen und voluminösen Look zu verleihen.

Wer sich lange Haare wünscht, kann dies nun innerhalb von weniger als zwei Stunden verwirklichen. Keine Unzufriedenheit mit mittellangem Haar, das sich nicht bändigen lässt sondern gleich die Fülle, langer gesunder Haare genießen. Mittels eines „Laserbeamers“ werden die neuen Strähnen unsichtbar integriert und permanenter Teil des Echthaares. Und so sind sie auch zu behandeln, beim Sport, in der Sauna, beim Schwimmen, egal.

Hairdreams ist ein  exklusiver Friseurpartner. In intensiven Schulungen wird das korrekte Einsetzen der Haarteile vermittelt um den natürlichen Look zu gewährleisten. Die Echthhaare werden nach strengen ethischen Standards ausgesucht. Sie sind ab einer eigenen Haarlänge von ca. 8 cm einsetzbar.

Hairdreams dienen nicht nur einer Veränderung des Looks, sondern vor allem die Haarverdichtung bringt bei schütterem Haar eine große Portion Selbstvertrauen zurück. Gerne beantworten wir alle Fragen rund um das Thema, sprechen Sie uns an!