Dein perfekter Abiball Auftritt

Mädels, macht euch bereit! Nach all der Lernerei und den Prüfungen ist endlich wieder feiern angesagt.

Damit ihr eurem Abiball Auftritt souverän entgegen sehen könnt, haben sich unsere Azubis ein Special für euch ausgedacht.

Emma und Sophia aus dem dritten Lehrjahr sind was Styling und Make Up angeht richtig fit. Ob Hochsteckfrisur, Flechtfrisur oder glamourös in Szene gesetzte Lockenpracht, wer langes oder mittellanges Haar hat, kann sich hier austoben. Aber auch für kürzeres Haar gibt es feminine Styles und alternativ hilft immer noch toupieren. Die beiden beraten euch gern.

Vereinbart einen Termin und besprecht vorab eure Wünsche und Vorstellungen. Wir machen das dann ganz unkompliziert, ohne Probestecken etc. Ihr kommt einfach zum vereinbarten Termin zu uns in den Salon und lasst euch in Szene setzen.  Das richtige Party Make-up erhaltet ihr natürlich auch bei uns und kann von euch dazugebucht werden.  Damit ihr so richtig feiern könnt und richtig gut ausseht.

Unsere Junior-Stylisten Emma und Sophia stylen euch zum günstigeren Junior-Tarif. Je nach Aufwand zahlt ihr für eine Hochsteckfrisur oder ein Abend-Make-up ab 40 €.

Übrigens mit der besten Freundin macht die Vorbereitung auf euren Abend noch mehr Spaß!