Leila und Damla im Prüfungsfieber

 

Ende Juni/Anfang Juli wird es bei uns immer spannend. Unsere Auszubildenden im dritten Lehrjahr legen ihre Gesellenprüfungen ab!

Neben der Theorie, die abgefragt wird, steht natürlich auch ein praktischer Teil an. Hochstecken, Farbe, Damenschnitt und Herrenschnitt. Da wird oft im Salon am Modell geübt, bis alles sitzt. Und wenn dann der Tag gekommen, ist wird mitgefiebert und werden Daumen gedrückt.

Wir freuen uns, bisher in fast jedem Jahr ein bis zwei Auszubildende in die Freiheit zu entlassen. Und es macht uns auch ein bisschen stolz an ihren Erfolgen teilzuhaben. Und nicht nur die Auszubildenden profitieren von unserem Können. Auch umgekehrt werden wir immer wieder in die Pflicht genommen uns mit neuen Trends und Styles zu beschäftigen. Denn oft sind es auch unsere Azubis, die aus den regelmäßigen Schulungen neue Impulse in den Salon bringen. Und die kommen natürlich auch unseren Kunden zu Gute.

Daher haben wir uns kurzfristig entschlossen, für das kommende Ausbildungsjahr noch einen weiteren Ausbildungplatz zum Hair-and-Beauty-Artist zu schaffen. Weitere Informationen dazu finden Sie hier

Ab sofort 20% Junior Rabatt

Damit unsere Junior-Stylisten noch mehr Möglichkeiten haben, ihr bereits erworbenes Können unter Beweis zu stellen, bieten wir ab sofort auf alle Herren- und Damenschnitte einen 20%-Rabatt bei der Buchung von Schnitten durch Leila und Damla an.